One festival – One spirit – One beer

50.000 Besucher feierten bei bestem Wetter das Parookaville Festival auf dem Flughafen Weeze. Megacult und Warsteiner waren mitten drin und sorgten für Liebe & Glückseligkeit!
In der Warsteiner Parookachurch gaben sich über 2.000 Paare das Ja-Wort – zumindest für die Dauer des Festivalwahnsinns. Selbstverständlich wurde anschließend im Paradise Biergarten standesgemäß mit einem eisgekühlten Warsteiner angestoßen.

Bei einem Paar wurde es aber richtig ernst. Am 16. Juli feierten sie ihre standesamtliche Hochzeit in der Warsteiner Parookachurch– organisiert von Warsteiner und Megacult. Nach dem Ja-Wort wurde mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft auf dem Festival gefeiert. Diesen Tag wird niemand so schnell vergessen! Nach einem absolut musikdurstigen Wochenende freuen sich Megacult und Warsteiner schon auf das nächste Jahr – bei dem hoffentlich wieder so viele Gäste Warsteiner gerne einen Besuch abstatten.